Die Planungen laufen...

 

Da wir uns nicht nur auf Oldtimer beschränken möchten und auch viel Interesse an neuen Fahrzeugen der UNIMOG Reihe und Traktoren besteht, wagen wir den Schritt zu einem Traktor und UNIMOG Treffen für NEUE und OLDTIMER Fahrzeuge.

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt, Auch ein paar Überraschungen haben wir auf Lager. 


KEINE BAUJAHRBESCHRÄNKUNG!


NEUES ZUM TREFFEN !!!!

* Traktor ziehen (Traktor/Unimog Clubs ziehen ein Fahrzeug über eine angesteckte Strecke) mit Preise für die Gewinner.

* Damen-Spezial - die ersten 50 Damen die mit Tracht/Dirndl kommen, bekommen von uns ein kleines Präsent.

* Traktor-Spezial - Sonderpreise für ältester Traktor, neuester Traktor und stärkster Traktor (laut Fahrzeugschein).

* UNIMOG-Spezial - Sonderpreise für ältester UNIMOG, neuester UNIMOG und stärkster UNIMOG (laut Fahrzeugschein)

* Teilnehmer-Spezial - Sonderpreis für die weiteste Anreise (Angaben von Personalausweis & Fahrzeugschein identisch).

 

Natürlich ist für Essen und trinken bestens gesorgt.

 

Weitere Infos folgen...


Es ist KEINE VORANMELDUNG notwendig, und natürlich EINTRITT FREI !!!

 

 

DAS AUSSTELLUNGSGELÄNDE

Das Gelände ist groß und bietet eine gute Möglichkeit die Fahrzeuge zu präsentieren. Auch Pavillons für sind erlaubt. Die Einfahrt erfolgt über die "Hirschhorner Strasse" und ist über die "Adalbert-Stifter-Strasse" zu verlassen. Diese nun neue Einbahnregel ermöglicht eine ruhigere Atmosphäre in der "Drive In Area" wo alle Fahrzeuge begrüsst und kurz vorstellt werden.

 

DRIVE IN AREA

Die Drive In Area ist direkt an der Ausstellungshalle und ist der Eingang zum Treffen. Unser Sprecher empfängt dort die Teilnehmer und plaudert kurz über das Fahrzeug.  Hierbei können die Besuchern direkt dabei zu sein, da Sitzgelegenheiten sich an die Einfahrt grenzen. Sozusagen bekommt jedes Fahrzeug sein Cat-Walk unter Publikum.

 

 

PARKPLÄTZE OHNE TRAKTOR/UNIMOG, BEHINDERTENPARKPLÄTZE, PRESSEPARKPLÄTZE

Besucherplätze ohne Traktoren/UNIMOG sind unten im Bild aufgeführt, Presse & Behindertenparkplätze werden im Eingangsbereich freigehalten und von unseren Mitglieder geöffnet und zuteilt.

 

KINDER & CO

Natürlich sind uns die Kinder wichtig,  angrenzend ans Gelände befindet sich zudem noch ein öffentlicher Spielplatz. Langeweile sollte hier eigentlich nicht aufkommen. Wer gerne die Zeit nutzen möchte eine kleine Kinderwagenwanderung zu unternehmen, ist hier bestens bedient, schöne asphaltierte Wege führen zur Innenstadt oder direkt in erholsame Waldstücke.

 


Das Veranstaltungsgelände

Die Besucherparkplätze (für Besucher ohne Traktor/UNIMOG)

Quelle: Google Maps
Quelle: Google Maps
Quelle: Google Maps
Quelle: Google Maps

Quelle: Google Maps